Banner1

Aktuelle Veranstaltungen

Kräuterbild

Praxis Natur.Heil.Kunde

Heilpraktikerpraxis in Eckelsheim

In meiner kleinen Praxis arbeite ich an 4 Tagen in der Woche.

Montags bis Donnerstags von 9.00 h bis 12.00 h und 14.00 h - 16.00 h Ich arbeite ausschließlich mit Terminvergabe. Für Berufstätige besteht die Möglichkeit Termine im Abendbereich oder früher am Morgen wahrzunehmen.

Telefonisch erreichen Sie mich am besten zwischen 9.00 h und 10.00 h. zu allen anderen Zeiten kann es wegen der Patientenkontakte schwierig sein.

Ich arbeite invasiv und behandele meine Patienten aufgrund von laborgeprüften Erkenntnissen. Zusätzlich zur klassischen Ausbildung als Heilpraktikerin habe ich Fachausbildungen in Phytotherapie, als Mikronährstoffcoach, als Aromaberaterin und Fortbildungen in Systematischer Labordiagnostik u.w. absolviert.

Datum: Mo,  1. Jan. 2024
Treffpunkt: 55599 Eckelsheim Hauptstr. 7
Infos: Tel. 0152 0 94 63 94 5

<< vorangehender Eintrag | ^ Übersicht ^ | folgender Eintrag >>

aktuelle Veranstaltungen

11.05.2024 - 12.05.2024:
Einstieg in die Phytotherapie Block II

19.05.2024:
„Tag des offenen Dorfes“ in Eckelsheim mit Kräuterschnupperführungen

25.05.2024:
Die heilsamen Kräuter des Spätfrühlings

Rezept des Monats

Mediterrane Antipasti:
Wein-Oliven-Cake